Anmelden
Hintergrund

Jugend Alpha-Kurs 2024

Gemeinschaft erleben und Glauben teilen bei spannenden Videos, leckerem Essen und gutem Austausch: Das ist Alpha! 

Wo: ev. Gemeindehaus in Bopfingen

Wann: Montag, 29. April, 16:30 Uhr 

Alter: 14 - 17 Jahre 

2024 Alphakurs Rückseite

2024 Alphakurs VorderseiteWas: 

In der Zeit von März bis zu den Sommerferien 2024 wollen wir als Gruppe zusammenwachsen, eine gute Zeit erleben und uns über Fragen rund um das Leben und unseren Glauben austauschen. 

In 9 Treffen kommen wir zusammen und verbringen bei leckerem Essen, einem spannenden Video über jeweils ein wichtiges Glaubensthema und Gesrächen darüber, eine gute Zeit zusammen. 

Die genauen Termine für das nächste Treffen findest du hier auf der Homepage oder in unserer Signalgruppe  

Du hast Lust mit dabei zu sein? Dann komm einfach bei nächsten Treffen in Bopfingen vorbei und trete unserer Signalgruppe bei: Signalgruppe Alpha 24 oder schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir freuen uns auf DICH!