Anmelden
Hintergrund

Für die Jugendarbeit im Kirchenbezirk Aalen sind unsere Jugendreferent:innen, die sich in der Folge kurz vorstellen, erste Ansprechpartner.

 

Verena Gemperlein / Geschäftsführende  Bezirksjugendreferentin

kontaktregion ost

Bürozeiten: idR. Di. 09.00 - 13.00 Uhr / Do. 10.00 - 15.00 Uhr

Mobil: 0178 979 89 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Regionale Zuständigkeit Ost und Bezirksaufgaben:

  • Geschäftsführung
  • Konficamps
  • Leitung Landkinderbetreuung Trochtelfingen
  • Schulungen
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • innovative Projekte

 Persönliches:

naturverbunden, allzeit bereit, glaubensbegeistert, weltoffen

 

 


vakant / Bezirksjugendreferent:in Region Süd

kontaktregion sued

Bürozeiten: -

Mobil: -

 

Regionale Zuständigkeit Süd und Bezirksaufgaben:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 

Hier geht's zur Stellenausschreibung


Lorena Mack / Bezirksjugendreferentin Region Nord

kontaktregion nord

Bürozeiten: idR. Mi. 13:30 - 16.00 Uhr // Do: 10:00- 13:00

Mobil: 0152 57 88 36 27

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Regionale Zuständigkeit Nord und Bezirksaufgaben:

  • Mädchen- und Bubenzeltlager
  • Schulungen und Mitarbeiterbegleitung
  • Posaunenchöre
  • Jugendfreizeit
  • Jugendgottesdienst: re:CHARGE 

Persönliches:

Mich faszinieren Menschen, ganz besonders, wenn sie in ihrem Element sind.

Mich fasziniert die Natur, ganz besonders Sonnenuntergänge in den Bergen und am Meer.

Mich fasziniert Gott, ganz besonders in der Art und Weise, wie er Menschen begegnet und führt.

 

Lorena befindet sich bis voraussichtlich Februar 2025 in Elternzeit. 

Hier geht's zur Stellenausschreibung


Marie FSJ

Marie Lenke / Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 Zuständigeiten und Aufgaben: 

  • Mädchenzeltlager
  • Winterwochenende
  • Orangenaktion
  • Jugendgottesdienst: re:CHARGE 
  • Öffentlichkeitsarbeit 
  • Alphakurs 

Persönliches: 

Ich bin Marie und mache dieses Jahr mein FSJ hier im EJA. 

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden und mache total gerne Sport oder etwas Kreatives. Als Teilnehmerin auf Freizeiten vom EJA durfte ich schon selbst erleben, wie wichtig Zusammenhalt ist und was für einen Unterschied es macht, seinen Glauben in Gemeinschaft zu leben. Das möchte ich gerne weitergeben und freue mich schon sehr auf die neuen Erfahrungen und Begegnungen während meinem FSJ.  

 

Für 2024/25 gibt es noch eine freie FSJ-Stelle, zur Stellenauschreibung geht's hier: Stellenausschreibung FSJ